• Holger Thomas gewinnt erneut ILO Client Choice Award

    28. Februar 2013

    Zum zweiten Mal in Folge wurde Dr. Holger Thomas exklusiv mit dem renommierten Client Choice Award des International Law Office (ILO) ausgezeichnet. Gemeinsam mit seinem Londoner Kollege Tim Corbett wurde er am 27. Februar bei einem Gala Dinner in der englischen Hauptstadt geehrt.

    Dr. Thomas ist Leiter der Arbeitsrechtspraxis und spezialisiert auf die arbeitsrechtliche Beratung von Unternehmen und öffentlichen Institutionen. Wie bereits im vergangenen Jahr ist er der Gewinner der Kategorie „Employment & Labour“ für Deutschland. Corbett ist Mitglied der WilmerHale International Transactions Gruppe und gewann den Award in der Kategorie „General Corporate“ UK. Seine Praxisschwerpunkte liegen auf Unternehmenstransaktionen, einschließlich Public und Private Equity, Mergers und Aquisitions sowie Venture Capital Finanzierungen.

    Mit den vom ILO seit 2005 weltweit verliehenen Client Choice Awards werden Rechtsanwälte ausgezeichnet, die sich durch überragende Leistungen für ihre Klienten und besondere Qualität ihrer Arbeit verdient gemacht haben. Hauptkriterium für die Awards ist die Fähigkeit, mehr als andere Anwälte Mehrwert für die Unternehmungen der Mandanten zu schaffen. Auf Grundlage der Bewertungen von mehr als 2.000 Unternehmensjuristen weltweit wurden in diesem Jahr 355 Anwälte aus 70 Rechtsordnungen ausgezeichnet. Die Inhouse-Juristen bewerteten unter anderem die Qualität und Effizienz der juristischen Beratung, die Effizienz der Kommunikation sowie die Geschwindigkeit, mit der auf Anfragen reagiert wurde.

    Das ILO stellt internationalen Unternehmensjuristen eine vielseitige Online-Ressource zur Verfügung. Hierzu gehören Updates zu globalen juristische Entwicklungen, eine Datenbank mit den weltweit wichtigsten Deals und den involvierten Anwälten sowie ein umfassendes Verzeichnis von Kanzleien und Partnern.

    Mandanten, die an der Umfrage teilnahmen, sagten über Dr. Holger Thomas:

    “Dr Thomas has very effective communication skills and is extremely client orientated, providing clear information fast and to an adequate standard, which makes us feel that we get the best value for our money.”

    “I would like to point out the extreme flexibility in each and every regard and the high standard of work ethics that Dr Thomas puts into his performance.”

    “Dr Thomas not only delivers high-quality legal analysis, but his advice also encompasses very valuable strategic business guidance.”

    “Dr Thomas is a superb lawyer and a highly trusted adviser, with a top-notch client and business orientation.”

    Mehr zum Client Choice Award sowie die Namen aller Gewinner finden Sie hier.